Murat Cakir – Ihr IT-Spezialist hinter SMITSO IT-Service

Geboren im Herzen von Remscheid im Jahre 1985, entdeckte Murat Cakir schon früh seine Begeisterung für die Welt der Informationstechnologie. Diese Passion führte ihn an die Bergische Universität Wuppertal, wo er sein Studium der Informationstechnik mit Bravour im Jahr 2009 abschloss. Doch sein Engagement in der IT begann bereits während seiner Studienzeit: 2008 trat er Wurm Systeme als Werksstudent bei, wo er nicht nur wertvolle praktische Erfahrungen sammelte, sondern auch seine Bachelor Thesis verfasste. Dieser erfolgreiche Einstieg legte den Grundstein für seine Position als Mikrocontroller-Programmierer im selben Unternehmen.

 

Berufliche Meilensteine:

  • 2017: Mit der Vision, IT-Dienstleistungen auf höchstem Niveau anzubieten, gründete Murat Cakir „SMITSO IT-Service“.
  • 2016: Bei Seidel u.a. übernahm er anspruchsvolle Aufgaben in der Systemadministration und spezialisierte sich weiter im DATEV-Support.
  • 2014: Bei der RGI: Remscheider Gesellschaft für Informationstechnik konnte er als IT-Consultant tiefe Einblicke in verschiedenste IT-Projekte gewinnen.
  • 2013: Bei Funkvertrieb Linden vertiefte er seine Kenntnisse in der Embedded Programmierung auf Linux-Basis.
  • 2011: Bei Ebner Automation erweiterte er sein Spektrum um die Programmierung von Industrie-Robotern und nahm wichtige Rollen im Produkt-Management wahr.
  • 2008: Sein beruflicher Start bei Wurm Systeme fokussierte sich auf Mikrocontroller-Programmierung.

Murat Cakir, Gründer von SMITSO IT-Service

× Was können wir für Sie tun?