Murat Cakir, Gründer von SMITSO IT-Service

Murat Cakir ist 1985 in Remscheid geboren. Sein Studium der Informationstechnik hat er 2009 an der Bergischen Universität Wuppertal erfolgreich abgeschlossen. 2008 arbeitete er bereits als Werksstudent bei Wurm Systeme, wo er 2009 seine Bachelor Thesis geschrieben hat, um anschließend in der Entwicklungsabteilung als Mikrocontroller-Programmierer seine Berufslaufbahn zu starten.

Beruflicher Werdegang:

  • 2017 Gründung “SMITSO IT-Service”
  • 2016 Seidel u.a.
    Systemadministration, DATEV-Support
  • 2014 RGI: Remscheider Gesellschaft für Informationstechnik
    IT-Consultant
  • 2013 Funkvertrieb Linden
    Embedded Programmierung auf Linux-Basis
  • 2011 Ebner Automation
    Programmierung Industrie-Roboter, Produkt-Management
  • 2008 Wurm Systeme
    Mikrocontroller-Programmierung

Murat Cakir, Gründer von SMITSO IT-Service

Als studierter Informatiker und zertifizierter DATEV-Techniker bieten wir eine umfassende Betreuung Ihrer IT-Umgebung von der Beratung über die Inbetriebnahme bis hin zur Administration an. Dabei haben wir uns besonders auf die Bedürfnisse von Kleinunternehmen und Steuerkanzleien spezialisiert, d.h. eine effektive Nutzung des begrenzten Budgets, Einhaltung der DATEV-Vorgaben und Beachtung der unternehmensspezifischen Anforderungen stehen im Fokus.

× Wie können wir Ihnen helfen?